Kandidaten Interview mit Cihan Aygül

Veröffentlicht am Autor Kevin Trah-BenteHinterlasse einen Kommentar

 

  1. Stelle dich kurz vor: Was machst du beruflich? Was machst du in deiner Freizeit?

 

Ich studiere derzeit Immobilienmanagement in Wiesbaden und arbeite bei der Frankfurter Sparkasse als Werkstudent. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und mache gerne Sport

 

  1. Woher könnten die Wixhäuser Wählerinnen und Wähler dich kennen, außer aus dem politischen Kontext?

 

Ich habe lange bei der TSG Wixhausen Fußball gespielt.

 

  1. Was schätzt du an Wixhausen? Bist du „alteingesessen“ oder zugezogen, und was bedeutet es für dich, in Wixhausen zu leben?

 

Ich lebe seit meiner Geburt in Wixhausen. An dem Ort schätze ich die zentrale aber dennoch ruhige Lage sehr, ebenso die guten Freundschaften und Bekanntschaften, die ich hier geschlossen habe.

 

  1. Welche Eigenschaften und Erfahrungen kannst du in die Aufgabe als Ortsbeiratsmitglied einbringen?

 

Innerhalb der SPD und der Jugendgruppe Jusos habe ich mehrjährige Erfahrung durch Übernahme von verschiedenen Vorstands- und Beisitzeraufgaben gesammelt.

 

  1. Hast du ein besonderes Thema oder Anliegen, für das du dich im Wixhäuser Ortsbeirat einsetzen möchtest?

 

Ich möchte Wixhausen als attraktiven Standort zum Wohnen und Arbeiten im Rhein-Main-Gebiet weiterhin etablieren. Dazu gehört unter anderem die Verbesserung der Mobilität und der telekommunikativen Infrastruktur.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.